Aktuell

Biologischer Dünger und Bodenverbesserung für alle Pflanzen und Böden

Biologischer Dünger und Bodenverbesserung für alle Pflanzen und Böden

Es freut mich ausserordentlich, dass wir diesen wunderbaren Dünger aus 19 Biologisch zertifizierten Kräutern und Mikroorganismen anbieten können. Für den Boden und die Pflanzen ist es eine wahre Wohltat. In direkten Versuchen sind die Rüebli um ein vielfaches gesünder und grösser als die nicht mit Terra Biosa gegossenen. Dieser Dünger ist für alle Pflanzen und Böden einsetzbar. 1 Liter reicht für 500 Liter Anwendungen und kostet CHF 28.- excl Versand.

Bestellungen nehmen wir gerne entgegen im WEBSHOP unter folgendem LINK .

Ganz ein lieber Gruss René Edmond Lutz und Team

Plädoyer für Vielfalt

Über uns wird geschrieben! Im Zolliker Zumikerbote erschien am 17.04.19 ein kleines Interview mit René Lutz.

Auch Ideen müssen wachsen

Im Zolliker Zumikerbote erschien am 12.10.17 ein schöner Artikel über das Motiv der diesjährigen Blumenuhr am Bürkliplatz:

Eigentlich wäre es die perfekte Werbung. Seit sieben Jahren schon gestaltet der Zumiker Gärtner René Lutz die Blumenuhr am Bürkliplatz. Doch neben dem Kunstwerk, das jedes Jahr ein anderes Gesicht hat, gibt sich diesen Gärtner selber gar nicht leisten können», lacht René Lutz. …